Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 172 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 172 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ...danke !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...es ist schon einiges eingetroffen, woran ich nicht geglaubt habe. danke für dein ständiges aufbauen !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...es ist schon einiges eingetroffen, woran ich nicht geglaubt habe. danke für dein ständiges aufbauen !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...es ist schon einiges eingetroffen, woran ich nicht geglaubt habe. danke für dein ständiges aufbauen !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast viele Dige korrekt aus den Karten gelesen,die für mich wichtigste Sache steht noch aus,Du bist zuversichtlich.Ich auch
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle Gespräch im neuen Jahr. Hab mich echt riesig gefreut. Drück dich ganz toll und schick ganz liebe Grüße. Es war super, so wie immer, einfach klasse.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mal sehn, wann die Überraschung kommt.
Danke :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz toll! Danke von Herzen
 
von rom*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für das aufbauende Gespräch. Bereits in der Vergangenheit sind deine Legungen zutreffend gewesen und ich bin davon überzeugt auch für die kommenden Monate.
Alles Liebe.
 
von Aki**


 
Kontakt