Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 128 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 128 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*

Das Amt war tatsächlich ein Amt,
nicht die Kasse wie ich erst dachte.
Kam heut ein Brief wo ich was
vergessen hatte. Ärger grad noch
vermieden.
Die Mutter, auch so eingetroffen!!
Herzlichen Dank!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das waren ja mal gute Neuigkeiten und ich weiß was ich weiter zu tun habe. Danke für Deine Tipps, Dein da sein , Deine Geduld, da es(fast) immer ums gleiche Thema geht. Herzliche Grüße und alles liebe . E.
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und nochmal ein EINGETROFFEN :-)) viel wichtiger:-)! Mein Sohn hat einen Job! Ein herzliches danke!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN ;-) das mit dem Auto! Danke
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer hervorragend! vielen dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank,liebe Alessandra,für das wertvolle Gespräch mit dir.
Bezüglich meines Sohnes kann ich auch schon ein Eingetroffen melden...es verhält sich genau so,wie du es gesagt hast,du hast alles richtig erkannt.Unsere Gespräche sind mir eine große Hilfe,alles ist sehr stimmig und trifft nach und nach so ein,wie du es siehst..und danke auch für die sehr guten Ratschläge und für deine ganz besondere Herzlichkeit.Liebe Grüße B.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach genial, diese Frau.

Erste, bzw. eine Karte wieder vor mir,
die Beobachtungskarte noch dazu.
Ich hatte den Hörer von Gespräch noch in
der Hand.

Sowas von *E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*
gibts eigentl. gar nicht. Hatten wir
noch nie!

Beobachtung wirklich, es gibt andere Wege
zum Ziel, als die bestimmte Häuser direkt
anzufahren, man kann auch einen Umweg nehmen.

Bin ja mal gespannt, aber jetzt erst mal
Sofachillung.

An alle Anderen, diese Frau ist genial,
sagt die Zweiflerin vor dem Herren.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen! vor 4 wochen hast du mir gesagt dass ich einen neuen job bekomme. auch ein eingetroffen für die weiterentwicklung meiner beziehung. tausend dank für alles!
 
von spo***


⭐⭐⭐☀☀
  Danke :-) sehr nette Beratung.Ist - Situation gut beschrieben ! Liebe Grüße
 
von and*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gestern telefoniert und auf der Stelle eingetroffen.

"Es hat alles einen Grund warum dir das gezeigt wird! Und da wirst du noch mehr zu sehen bekommen!"

Tja und ich würde sagen, das war dann ein Volltreffer und ich habe meine Lektion gelernt. Mir wurde klar und deutlich vorgeführt wer ich bin, wo ich stehe und wo ich nie ankommen werde. Irgendwann is es gut!War für meinen Geschmack der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Sämtliche anderern Dinge die du angesprochen hattest haben zu 100 % gepasst, ohne wenn und aber.

Versteh einer einen Krebs?

" Tue nimanden etwas Gutes dann erfährst du nichts böses!
 
von ebl****


 
Kontakt