Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 170 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 170 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine Liebe.
Du bist einfach der Hammer, du sagst ganz offen und ehrlich was Fakt ist.
Du erkennst die Situation ohne Worte, deine Ausagen treffen einfach genial zu. Die Gespräche mit dir sind immer sehr beruhigend und einfühlsam. Danke Dir von Herzen
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch war wie immer sehr wohltuend, du findest immer die richtigen Worte. Leider gibt es bei Kerida nur 5 Sterne, die sind eindeutig zu wenig für dich...danke
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WIE IMMER TOP Professionell, TOP Fachwissen, und TOP liebevoll und menschlich !!
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach nur ein Engel auf Erden! Danke
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön und bereichernd wie immer.
.war das Gespräch mit dir! Es gibt ein schönes Zitat: Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen. Leider weiß ich den Autor nicht mehr, aber ich finde es passt sehr gut, denn deine Worte umarmen auch, wenn das Herz mal schwer ist. Danke!
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
was für tolles, liebes, erfrischendes und wahnsinnig hilfreiches Gespräch in der früh. Dafür danke ich Dir von ganzen Herzen. Auch vielen lieben Dank für Deine Nachantwort. Du bist und bleibst die Beste. Einfch der Wahnsinn.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das liebenswerte Gespräch,Du bleibst bei deinen aussagen,mein Bauchgefühl bestätigt,ein EINGETROFFEN konnte ich auch schon besätigen:-)jetzt mal schaun auf den Mann wo du geshen hast der schon vor meine nase liegt...Vertraue Dir*GLG*
 
von Sol*


⭐⭐⭐⭐⭐
  PERFEKT! Du hast alles sofort erkannt, die Aussagen kamen schnell und stimmig, Du bist mit Herz und Seele bei der Sache!
 
von hap*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolles Gespräch, vielen Dank :-)
 
von tin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir:-) Bist jetzt hat vieles gestimmt, wie Du es gesehen hast. Sogar mein Knöllchen:-)Das Wichtigste bleibt noch aus, liegt aber auch an mir. In Geduld müssen wir uns alle üben:-) LG und Danke noch mal!!
 
von doa***


 
Kontakt