Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 125 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 125 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen hilfreichen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste, Danke und nochmals Danke!
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, nun wird es Zeit eine Bewertung abzugeben! Es trifft immer alles zu was Du erkennst.In kurzen Worten; treffsicher und ehrlich = Top Beraterin! Deine Stimme hat einen sehr beruhigenden "touch". Danke für alles!!!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist für mich die Königin der Karten!*in windeseile ,meistens innerhalb von wegen Minuten bringst du alles auf den punkt.und es stimmt immer.!!!*kein stundenlang Inhalten!*kein Geld verschwenden!*du hast schon ausgelegt , wenn man bei dir reinkommt *WAHNSINN!!!* und das sollte ist, es stimmt immer!!!*** bis ins kleinste detail !!!*Danke für alles.
 
von rif***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch Du gehörst für mich zu den besten. Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich sicher erstmal einige Berater ausprobieren müssen und oft konnten diese mir nicht weiterhelfen. Du hast mir sehr oft geholfen und auch oft richtig gelegen. Ok, manchmal fühlt sich in der Realität das eintreffen der Dinge dann dch anders an, als zuvor bei den Aussagen gedacht. Aber es stimmte vieles bisher. Schade find ich nur, das es bei uns auch manchmal Situationen gab, wo Du groß garnicht mehr die Karten zu rat gezogen hast, sondern mir Ratschläge und Tipps gegeben hast, die ich leider schon umgesetzt hatte und es schon wusste.Insofern bin ich ab und an auch mal nicht viel schlauer als vorher aus dem Gespräch gegangen. Nun gut, Du hast es nur gut gemeint, das erkenne ich an. Dch auch, wenn Du meine Grund Situation ja kennst, für 2,09 die Minute wünsche ich mir doch das auslegen der Karten, weil Du eben auch nebenbei Dinge siehst, mit denen ich manchmal mehr anfangen kann, als mit den hauptaussagen, wo das mit den Zeiten ja auch immer so eine Sache ist. Manchmal habe die Zeitkarten gestimmt, manchmal eben nicht. Insofern bin ich sehr gespannt, was in Zukunft passieren wird! Dir Lieben Dank für deine bisherige Unterstützung. Du bist auf jeden all immer bemüht. Danke :-))
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine tolle Beratung. Du siehst selbst kleinste Details ohne Vorinformation. Kann Dich einfach nur weiter empfehlen. Klasse!
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schön, es ist so gekommen, wie du gesagt hast. Lieben Gruss
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Supper wie immer alles sehr gut erkannt! Vielen lieben Dank für die klare Beratung!LG
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir ganz lieb, du gibst mir immer wieder Kraft, und ich geb mir Mühe das ich es endlich schaffe mich auch gegen die anderen durch zu setzen.Bis bald
 
von DB***


 
Kontakt