Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 169 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 169 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin Dir so dankbar für jede Beratung ,die du mir vom herzen gegeben hast.Drück dich ganz ganz fest.,liebe Alessandra,,LG
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW einfach nur WOW
Erstmal vielen lieben dank für das sehr liebe und zu 100% treffsichere gespräch! Du hast absolut jedes detail der situation gesehen und super beschrieben!!! Du hast das telefonat gesehen, welches mit einem freund geführt wurde und das zu der genauen zeit, WOW?
Du hast mir ihn beschrieben und mir einiges erklären können wie er ist und warum er so ist obwohl es nicht nachvollziehbar ist DANKE
Ich werde die fehler nicht an mir suchen... Nun hoffe ich batürlich das es so kommt und gehe meinen weg weiter
Ganz ganz lieben dsnk für deine bestärkenden worte, du bist einfach toll?
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist sehr schnell u. sehr hohe Treffsicherheit.
Vieles ist eingetroffen u. ich hoffe der Rest auch noch.
Sehr zu empfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach immer Spitzenklasse! Ein herzliches Danke.
 
von vi***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir für deine geduld mit mir..es ist echt schwer die situation im moment anzunehmen wie sie ist,aber du hast recht..ich hoffe das es so kommen wird wie von dir gesehen..auch wenns grad nicht danach aussieht..geduld,geduld,geduld..und ab raus,dass leben genießen!!!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  fast eine halbe std.:-)) das gespräch war suuuper und ich habe dich bei facebook gefunden...ich melde bestimmt nochmal, fühl dich liebevoll umarmt meine Wegbegleiterin...
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auto steht aufm Kopf.nix schlimmes aber irgendwas ist/geht kaputt, da stimmt was nicht.

War zum Glück nur ein Versicherungfehler und kein Schaden :-)

Aber *EINGETROFFEN* !!!
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer perfekt!!! Alles genau so gesehen, wie beim letzten mal und auch die aktuelle Situation perfekt erkannt!!! Bisher ist alles genau so gekommen! Vielen Dank!!!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahre Worte :-)Was Du sagst, hat Hand und Fuß ! Vielen Lieben Dank :-) L.G
 
von sab***


 
Kontakt