Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 102 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 102 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra perfekte, liebenswerte und ehrliche beratung. merci!! du bist wirklich sehr zu empfehlen!
ich habe nur noch eine frage, warum gibt es NUR 5 sterne für deine bewertung?!?!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Alessandra, die Glückwünsche kamen schon in der letzten Nacht. Du sagtest ja erst, Du denkst er gratuliert aber in Maßen. Und heute warst du nicht sicher, wenn dann in der 2ten Tageshälfte , aber eher ein nein. Also hast Du einerseits recht gehabt beim vorletzten Gespräch, aber heute stimmte es nicht, Gott sei Dank :-) L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Damke, wie immer super gut.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN sogar bald schon sekunden nach deiner Aussage. Eine echt krasse Kommunikation wo all die Verwirrtheit, Schuldgefühle und Unklarheiten klar zu sehen,spüren waren bei Ihm wie du gesagt hast. DANKE dafür damit war ich gerüstet und bin nicht ganz so tief abgestürzt. Du bist super
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank,.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
dein Gespräch vom 25.05. war sehr aufschlussreich .
Ich freue mich auf die schöne Zeit mit meinem HM.
Danke dir fürs schöne gespräch.
lg Ilona
 
von Han*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Motivation zum durchhalten,
hattest Recht mit meiner Angst die sehr groß war
das alles gut gehen würde. Er kam dann doch
noch zwar verspätet aber er kam, womit ich nicht
gerechnet hatte weil er mich ja schon einmal hat hängen
lassen, Konnte es gerade noch hinbiegen. DANKE!

Ach ja die 2te Frau die du sahst die mich anpflaumt, hab ich grad hinter mir, hoffe das wars mit den Krisen fürs erste.

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz nebenbei, Du sagtest, meine Haare stehen Kopf! Ich musste innerlich echt schmunzeln...ich habe lange blonde haare und die sind momentan so widerspenstig , und trocken, damit könnte ich Werbung für nen Schrubber machen und würde ich mich auf den Kopf stellen und damit den Boden wischen, wäre der danach garantiert blitzblang.lach deshalb momentan nur Dütt, öl und Kur ins Haar !! Du bist echt genial :-)))
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Warnhinweis aus einer unseren letzten Gespräche EINGETROFFEN!!! Danke, Du bist Super! Und ich hoffe, Du behälst auch Recht, was die Zukunft angeht! :-)) G.L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Wahnsinn die Frau...Danke,Danke,Danke
 
von tri********


 
Kontakt