Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 60 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 60 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super. Er hat sich gemeldet und ihm geht es gesundheitlich nicht gut, so wie voraus gesagt hast
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis jetzt hattest du immer Recht mit deinen Prognosen, fühl mich bei dir gut aufgehoben. Tausend Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, du bist die Beste.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat leider nicht gereicht, dennoch hast du mir wieder in kürze alles genau erklärt und mich damit aus dem tiefstem Loch herausgezogen. In meinem Herzen scheint wieder die Sonne, dafür Danke ich dir. Möge alles so kommen. Du bist die größte. Viele Grüße:)))
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kaum ausgesprochen schon passierts! Die Gespräche gestalten sich tatsächlich schwierig, allein schon in der Art, das man sich sehr schwer tut, mir überhaupt mal eine Rückmeldung zugeben, geschweige das ich einen Besichtigungstermin bekomm..also sowatt..hm Gut , ich nehme den Extrajoker und wird nochmal dahinter her sein ;-) Hast wieder mal Recht gehabt!!!Top
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du haste einfach noch viel mehr Sterne und Herzelein verdient.danke für alles
 
von mis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du siehst alles was man sehen muss gleich von vorne rein ohne das man dir gross etwas erzählen muss und dazu bist du noch so eine liebe...find dich toll
 
von mis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste ...Danke
 
von mis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich Fragen habe bist Du meine erste Stelle. Alles aber auch wirklich alles was Du sagst trifft auch so ein. Ich bin so froh das es Dich gibt...Ganz lieben Dank für das gestrige Telefonat. LG SABINE
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was würde ich nur ohne dich tun...Es sprudelt einfach nur so aus dir raus,dass ist wahnsinn...Du erkennst sofort die Ist situation ohne das ich was sage und ich komme aus dem staunen nicht mehr raus..Da kann das ganz große ja nur so kommen wie du sagst...Freue mich schon auf den Tag wenn ich dir davon berichten kann..drück dich ganz lieb,meine BESTE!
 
von tri********


 
Kontakt