Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 54 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 54 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Was ich an dir unheimlich schätze ist deine Bodenständigkeit, du berätst mit Herz und Verstand und unheimlichem können
Dir kann man nichts verheimlichen oder vormachen, du siehst jede Kleinigkeit, und Vorallem das ganze umfeld
Wenn ich einen Rat brauche dann nur von dir!!!
Egal welche Frage ich stelle, ich bekomme immer eine Antwort, und über kurz oder lang trifft es ein

Auch muss ich mal sagen das ich es wahnsinnig toll finde das wenn man dich braucht das du erreichbar bist, das ist ein absoluter Pluspunkt.
Man merkt das du mit Herz und Seele dabei bist
Ich finde dich einfach klasse und wünsche dir auch das All deine wünsche in Erfüllung gehen
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  auch Deine Trefferquote ist unheimlich ...
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn man einen Rat braucht, bist Du immer erreichbar und das ist sehr hilfreich - danke
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine lieben Beratungen
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine lieben Beratungen
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  die vielen kleinen Dinge die du immer so nebenbei siehst sind schon nach und nach eingetroffen. Nun hoffe ich das alles andere auch noch kommt. Ich vertrau Dir. Du bist eine tolle Beraterin. Schnell,präzise und vertrauenswürdig
 
von del****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann auch ein Eingetroffen schreiben. Du sagtest mir Du siehst noch einen zweiten Arzt, das konnte ich mir gar nicht vorstellen wurde aber überwiesen. Du hattest Recht ich bekomme eine zweite Meinung. Auf Dich ist einfach immer verlass obwohl man es sich manchmal gar nicht vorstellen kann. Danke und ganz liebe Grüße von Herzen SABINE
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN (Brief vom Amt). ÜBER KURZ ODER LANG TRIFFT ALLES ZU, AUCH DINGE DIE UNSCHEINBAR UND ZWEITRANGIG EINGESTUFT WERDEN. DANKE ALESSANDRA!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE.
Wenn das alles eines Tages war wird..
Ganz liebe Grüße.
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin immer wieder froh mit Dir zu telefonieren. Ich weiß was Du sagst trifft zu 100 % zu. Da kann ich mich verlassen. Obwohl es momentan nicht so aussieht das alles gut wird sagst Du es wird und da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich kann Dir nur immer danken für Deine Hilfe. Ganz liebe Grüße von Herzen Sabine
 
von Sis**


 
Kontakt