Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 18 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 18 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Präzise Beschreibung der Situation und Deutung der Zukunft. Danke!
 
von sma*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs aufbauen! Hat mir sehr geholfen :-) Du bist echt Top!!
 
von Sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist wirklich sehr beeindruckend was du Alles aus den Karten lesen kannst - da bin ich echt verblüfft. Schon alleine das mit dem TÜV und mit der Frisur von meiner Tochter beim Theaterspiel. Wenn jetzt noch das ALLES so kommt im Job und in der Liebe wie du es gesehen hast - dann YUHU...dann.. her damit ! SMILE. Du bist echt klasse - lieben Dank - Grüssle
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das aufmunternde Gespräch und dass ich heute abend mit Dir noch einmal so richtig schön lachen konnte! Deine vielen zutreffenden Aussagen sollten es mir eigentlich leicht machen, auch an die gute Zukunft zu glauben ... so tut es mir immer wieder richtig gut, mit Dir zu sprechen und zu hören, dass Du dabei bleibst!
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur toll. Du hast das wegen meinem Job gesehen und es ist schon eingetroffen. Mein Kollege verläßt uns.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfühlsam, warm und herzlich

liebste Alessandra, bei dir fühle ich mich einfach nur gut aufgehoben.

Hoffe aus innigstem Herzen, dass du mit deinen Aussagen wieder Recht behälst
* DANKE * du gibst mir Kraft
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben, alles was gesagt wurde, stimmte bisher

tolle Beratung, melde mich wieder
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein dickes EINGETROFFEN,am Donnerstag hast Du gesagt direktes Treffen mit Mann aus der Vergangenheit,ich bin srachlos habe nicht mehr daran geglaubt nach 3 Jahren aber es ist gekommen 2 Tage nach unserem Gespräch, mal schauen wie es jetzt weiter geht,vielen Dank G.L.G.Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, wieder hast du mich in sekundenschnelle aufgebaut, gibst mir Energie u. positive Gedanken, siehst wo Kater Whisky sich aufhält, ich danke dir von ganzem Herzen, jetzt habe ich wieder Power dank dir!!! Bis bald alles Liebe u. nochmal Danke!!!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  . habe noch einiges wichtiges vergessen.ich bin müde, ja sogar sehr müde, vom denken, vom hoffen von all den Katastrophen, von den Problemen, von der Respeklosigkeit bestimmter Personen um mich herum, werde sie sein lassen, hatte schon vorher damit angefangen. meine Familie die Familie des Herren der die Liebe verloren glaubt, hat mir sehr gut gefallen in unserem Gespräch, tja er glaubt es nicht nur es ist so. da müßte schon Wunder was passieren das mich jetzt noch beeindruckt !
Ja ich trinke zu wenig, stimmt auch.einfach keine Zeit und ich vergesse es.all das macht müde! Nur eines hab ich wieder gefunden meinen Glauben an mich selbst und mein Lachen auf meinem Weg.
 
von ebl****


 
Kontakt