Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 150 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 150 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin der letzte, der Bewertungen abgibt, denn ich sage es dem berater direkt im gespräch... aber Auch ich muss mich nun einmal äussern... Du willst selbst kartenlegerin sein und eine Ahnung vom Geschäft haben?? Dann Frage Dich:
was zeigt es mir, wenn ein berater oder eine beraterin nicht immer bei der aussage bleibt?? Vor allem du als kartenlegerin solltest das wissen!!!
das zeigt, dass der berater sich nichts aufschreibt, und dir vorliest.. sondern dass er neu in die situation reingeht... wenn du selbst karten legst, dann solltest du wissen, dass es immer ein "Restrisiko" Leben gibt... also sich das bild innerhalb von wenigen tagen ändern kann...
Wenn Du selbst Karten legst... dann solltest du das wissen.. Und Allessandra ist nicht unsicher.. wenn sie ein bild nicht klar ist, dann sagt sie dies direkt...und gibt deutungsalternativen an...
Vielleicht hast Du aber auch nur das gehört was Du hören wolltest und nicht das was gesagt wurde..

Wenn Du selbst Karten legst, dann solltest Du das berücksichtigen, bevor Du eine Bewertung schreibst...
Denn nicht jeder, der weiss wie Tarotkarten aussehen ist gleich ien Kartenleger...

Alessandra DU bist die Beste... lass Dich von sowas nicht ärgern...: Denk dran.. hast ja mich als Deine Lieblingsschwuppe.

Dein Jamiro-1
 
von jam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich gebe selten Bewertungen ab. Doch zu dieser letzten muss ich was sagen. Alessandra hatte in dieser, meinen Zeit immer Recht und sehr vieles ist eingetroffen. Letztendlich sind wir aber doch die Summe unserer Entscheidungen. Und diese können ein Kartenbild von Grund auf verändern. Dies sind immer Tendenzen. Wir entscheiden, was wir mit unserem Leben anstellen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und jeder gute Kartenleger wird dies bestätigen. Alessandra gehört ohne Zweifel zu den Besten. Ihre Aussagen sind immer ehrlich und korrekt und die vielen "Eingetroffen" lassen sich schon nicht mehr zählen. Ich persönlich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und werde immer wieder anrufen. Was ich daraus mache, überlässt sie mir. Aber letztendlich versteht hier endlich mal jemand sein Handwerk. Danke Dir!!!
 
von Tin*****


⭐☀☀☀☀
  2 völlig unterschiedliche Prognosen innerhalb kurzer Zeit Schade war beim Erstgespräch begeistert, du warst beim 2. Gespräch selber so unsicher, weil du wusstest das du falsch liegst. sorry. bin selbst Kartenlegerin und weiß wie es funktioniert. Aber man kann nicht immer richtig liegen, so unsicher wie du warst hilfst du keinem
 
von Cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  es wird Zeit,Dich zu bewerten.Viele Dinge sind schon eingetroffen,Deine Ratschläge sind gut.Eine Sache steht noch aus,diese braucht noch Zeit.Bin gespannt.
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, wie du alles erkennst immer wieder.
Bin immer wieder angetan. Amtssache ist eingetroffen. Wieder ein Treffer.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut, Danke. Ich fühle mich sehr sicher bei dir aufgehoben, auch mal nicht so rosige Nachrichten, kommen immer liebevoll rüber, du bist Gold wert. Danke
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles hat sich bis heute ereignet, in Bezug auf unser Gespräch vom Oktober. Danke
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke immer wieder eine Hilfe. LG
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine hilfreichen Gespräche, immer wieder.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Machst einem Mut und bleibst bei deinen Aussagen.
 
von clo*****


 
Kontakt