Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 132 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 132 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine Wucht liebe Alessandra!
Was DU alles siehst und zwar bis ins Detail ist schon der Wahnsinn. Ich danke Dir für die wertvollen Gespräche, die mich immer und immer wieder weiter bringen und mir helfen.
Bis bald. Alles Liebe
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht gehabt!! Du hast mir gesagt, Du siehst keine Whg. Du siehst eher ein Haus! Die Whg, die ich mir angesehen habe, ist nur als ganzes Haus zu haben! :-))
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die netten Gespräche mit dir ,egal wann ich anrufe...du bleibst immer bei deinen Aussagen.
Sehr empfehlenswert!
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Noch mal Eingetroffen meldung liebe Alessandra,Du kannst ins Herzen Menschen schauen,mein HM hat mir seine Zustand erklärt, genau wie du gesagt hast.Trotzt meine Zweifel siehst du immer noch ,dass wir zum feste Partnerschaft kommen und er seine Ängste überwindeln wird.Danke schön Alessandra.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach perfekt!!! Danke und bis bald! :-*
1000 * für Dich!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ach ja fast hätte ich es vergessen.
.die Haare.
sind wieder schön.
sie sieht einfach alles
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine herzliche Unterstützung,
mitfühlenden Worte und auch fürs
"Köpfchen" waschen wenn es nötig ist.
Wennn das Kopfkino sich überschlägt,
weil man von Ereignissen "überrollt".

Egal welche Frage man stellt, 100%
Alessandra.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung und danke für das aufbauende Gespräch. Du bist ehrlich in dem was du sagst und das gefällt mir sehr gut. Lieben Gruss
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Klasse für sich, die Alessandra. Top Kartenlegerin, viel Erfahrung im Mensch-Sein und in den Aussagen der Karten ich kann Alessandra nur empfehlen. DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das totel Gespräch. Du bist wenigstens ehrlich und das ist besonders. Lieben Gruss
 
von STE**


 
Kontakt