Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 162 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 162 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  top beratung. ehrlich sehr kompetent und sehr schnell
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  spitze.. wie immer
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke - du bist und bleibst die Beste :-)
Hab es richtig vermisst deine Tipps zu hören! Danke
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann die Alessandra nur weiter Empfehlen!!! super Klasse Gespräch alles sofort richtig erkannt!!!ich werde mich noch öfter bei ihr melden! Solche Berater gibt es selten!!!Lieben Gruss von der Ada
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra,du bist ein Topberaterin ehrlich nett und zügig,einfach super.ich kann dich wärmstens weiter empfehlen.Danke! nun hoffe ich dass alles so eintrifft, auch wenn jetzt noch alles dagegen steht.Dann bekommst auch du noch den 5. Stern! alles liebe f.dich. L.Grüsse Gerti
 
von Ger**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,ganz herzlich d a n k e für deine wunderbare Beratung in der letzten Woche, für deine Ratschläge und dein Mut machen,für deine liebevolle,freundliche und aufbauende Beratung.
Was du mir im letzten Herbst gesagt hast,trifft alles nach und nach ein,auch Dinge,die ich nicht für möglich hielt...und das Andere wird auch noch kommen!
Schön,dass es dich gibt.
Viele Grüße B.


 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für Deine beruhigenden Worte...wenn man mit Dir geredet hat fühlt man sich richtig gut...egal was einem so schwer vorkam oder was einen bedrückt...Du bist ehrlich und genau..eigentlich sollte man die Gespräche mit Dir auf Rezept verschrieben bekommen...Prädikat wertvoll...aber natürlich muß man ja auch an sich selber arbeiten...sonst wärs ja zu einfach...
und zu Deiner Treffsicherheit brauch ich nicht viel zu sagen...einfach super was Du siehst...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für deine wunderbare Beratung.Glg.
 
von Glu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Muc*****


 
Kontakt