Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 70 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 70 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ALSO eine BITTE an alle immer BEWERTEN ein kleines Danke reicht
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist die Beste und glaube mir habe schon viel Geld sehr viel geld für andere BERATER auagegeben bis das ich GOTT sei DANK bei DIR liebe ALESSNDRA gelandet bin manch einen schockt vieleicht der min PREIS aber DU bist jeden CENT wertund sehr sehr schnell OHNE drum rum
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra das einzige was wir alle dir zuruck geben können sind unsere BEWERTUNGEN ich wünsche mir für dich das ALLE deine KUNDEN dies ach tun um dir nur eine KLEINIGKEIT zuruck geben da du für uns immer da bist
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow am mittwoch haben wir kurz tel und ich war auf dem sprung zur arbeit und du hast gesagt ich gehe NICHT musse dann doch da bleiben im Krankenhaus echt der wahnsinn DIR macht keiner etwas vor
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein Volltreffen, ein EINGETROFFEN! Danke Dir für Deine
Ehrlichkeit und Klarheit. GLG. M.
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles gut :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst einfach die Beste!!! Vielen Dank für deine Geduld!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auto: etwas kleines, nichts teueres viell.
ha, ohne Mängel durchgekommen nicht mal was.
Super!!
Deine Füße und alles andere auch eingetroffen, leider.
Freundschaft und Vertrauen, yes!!!

Mein Weg, ich freu mich darauf.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsicher. Du hast absolut den Nagel auf den Kopf getroffen! Tolles und aufschlussreiches Gespräch mit Tips und Hilfestellung, so wie man sich eine Beratung wünscht! Zudem noch sehr zügig. Ein Profi. Lieben Dank und bis bald :-)
 
von lal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie ich Dir gestern schon gesagt habe, ist eine bestimmte Aussage von Dir, die ich nicht wahrhaben wollte und lange Zeit immer wieder verdrängt habe eingetroffen und Dein Kartenblatt stimmt. Du bist bei Deinen Aussagen geblieben, auch wenn ich dagegen gesprochen habe. Nun hat sich dch für mich bestätigt , das was Du gesagt hast, stimmt und ich musste mir eingestehen, das ich mir etwas vorgemacht hab. Also ein ganz großes Lob an dich und ein dickes EINGETROFFEN! Danke für Deine Ehrlichkeit :-) G.l.G
 
von sab***


 
Kontakt