Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 12 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 12 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra und wieder hast DU recht gehabt Auto ist in WERKSTATT und genau wie di gesagt hast BREMSEN und STOSSDÄMPFER 400 euro wenns langt du hast gesagt las es anschauen du weisst das ich viel fahre werkstatt hat gesagt kurz vor 12 ich wollte ja nach münchen lange autobahn fahren aber die haben mich gar nicht mehr fahren lassen DANKE dir wer weiss was passiert wäre nein will ich gar nicht wissen also EINGETROFFEN was würde ich nur ohne dich machen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Top Beratung SPITZE!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden! Top
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz liebe Grüße !! :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐☀
  wie du recht hattest,dass du mich nicht im Flughafen,ich habe micht entschieden,dass ich nich dort VZjob nehme,die Kollegen haben über mich viel falsches erzält.
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die beste!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die beste!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die beste!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die beste!
 
von zuk*****


 
Kontakt