Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 177 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 177 von 178

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Ist-Situation wieder voll erkannt. Direkt, schnell und immer mit Argumenten, die verständlich sind und motivierend, den Weg weiter zu gehen. Danke. Freue mich auf den letzten Stern zum besprochenen Thema. Bei einem alten Thema hat Alessandra voll ins Schwarze getroffen! Immer gerne. GLG M
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013!!!
Du bist eine Top-Karteblegerin auf höchstem Niveau und das was du sagst stimmt zu 111%. Situation und Personen werden von dir perfekt beschrieben!
Schön, dass es dich gibt! Vielen DANK!
 
von Tan*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich danke Dir von ganzen Herzen für das tolle und sehr hilfreiche Gespräch. Du bleibst bei Deinen Aussagen und ich hoffe so sehr, Du hast Recht. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe für 2013.
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die gute Beratung!
 
von eng*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra und happy New Year 2013! ..
danke fuer alle deine lieben Beratungen ... ich weiss es wird eintreffen, harte Arbeit aber egal, das Resultat zaehlt! grins ... ich freu mich schon!
ps: was mache ich wenn du in Urlaub bist? .. wenn ruf ich dann an!?! :-)
 
von Var****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine tröstenden Worte und Deine Ratschläge gestern. Hab an das gedacht was Du mir gesagt hast und an Dich gedacht und es geht mir besser.Fühl Dich gedrückt und Happy New Year und alles Liebe für Dich
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,Ein guten start ins neue Jahr 2013 wünsche ich Dir.Du bist Echt Spitze beraterin,immer mit viel geduld,liebevoll und klare aussage geben.Ich bin sehr sehr dankbar für deine hilfe!Mach weiter so,Du bist die beste!
 
von ngo*


 
Kontakt