Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 17 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Strafzettel ist auch gekommen :-/
 
von Sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Strafzettel ist auch gekommen. LG
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  dickes eingetroffen.auf dich ist immer verlass.drück dich.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

du bist auf allen Ebenen und in allen Bereichen eine unglaubliche Stütze. Von Herzen Dank und alles Liebe!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ganz hervorragend und die Dinge gut erkannt.
Jetzt heisst es nur geduldig sein und schauen, welche Überraschungen das Leben parat hält. 1000 Dank, Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DRÜCK DICH
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  JEDEN cent WERT
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DIE BESTE uberhaupt so viele EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINZIGARTIG
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ooh ja, Treffer über Treffer- Bauchweh, weil wieder nicht auf Ernährung geachtet- zu wenig und wenn, das Falsche getrunken- Müde und ohne Energie und noch viel mehr - aber der Hammer: die Reise wird konkreter! Gar nicht mehr mit gerechnet! Aber auch: Ja, es stimmt, die Frage ist noch das Geld... Du bist Spitze!!!
 
von Lil******


 
Kontakt