Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 58 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 58 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Und was mir gerad noch einfällt :-) Du hast das haus immer doppelt gesehen, das würde bei dem Objekt Sinn machen. Das gibt es nämlich doppelt..ohhh ich bin schon wieder ganz euphorisch und uffjerecht..hoffentlich wird das nicht die nächste Enttäuschung :-/
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich habe deine Warnung ernst genommen und Abstand von dem Haus genommen. ich weiß, ich bin immer sehr voreilig, aber ich brauche dringend nach all der Zeit ein kleines Erfolgserlebnis ;-)Nun habe ich 2 Doppelhaushälten gefunden in der von dir genannten Umgebung.Und ich hab mich schonmal auf die Rückrufliste setzen lassen..lach allerdings hab ich nicht mehr soviel Guthaben und muss mein Konto heut nachmittag erst wieder aufladen. Ich hoffe es reicht trotzdem und bin gespannt, was Du dazu sagen wirst. Natürlich muss ich es auch angucken, ist in Arbeit, Makler war nicht da. Aber da Du immer recht hattest, wirst du auch vorab mir etwas dazu sagen können :-)) Bin gespannt :-))
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben DANK dir als "Blitzableiter", sorry sollte dich mein Frust getroffen haben.
Gilt und galt bestimmt nicht dir, daber das weißt du ja. Tja STURKÖPFE und da schließe ich mich stellenweise nicht aus, haben ihre "EIGENEN" Gesetze. Manche lernen, andere nicht. Hoffe ich gehöre zu den ERSTEN der Garde.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, Super, dankeee für deine tolle Beratung, sehr empfehlenswert
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach super.danke danke danke.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für für deine Anstupser.
Teil 1 wird heute eingeleitet, geschäftlich. Wird zwar langsam starten, weil mir die Energie und Kraft fehlt die nur langsam zurück kommt. Aber es muß ja einmal weiter gehen.
Pobleme löst man nicht in dem man sie "aussitzt". Tja weiterschieben ist und war auch keine Lösung, nur manche Dinge im Leben gestalten sich so.
Zweifel und Ängste sind manchmal stärker und behindern die energiegeladenste Person.
Teil 2 = privat wäre mir am liebsten es gäbe ihn nicht.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viel Info in kurzer Zeit,
warmherzig und mit einer Freundlichkeit, Geduld und Ehrlichkeit die man selten in einer Person gebündelt findet. Ein Mensch der hier berät.
Nun sei es wie es sei, die Dinge aus unsererm vorletzten und letzten Gespräch exakt gesehen und vor allem fast alles geschehen. Wenn man nicht selbst dabei gewesen ist, man glaubt es nicht.
Familie, "Vereherer", eigenes Befinden, die Zweife die Selbstkritik, die Ängste meinerseits, aber auch die Energie und Kraft die du vemittlest, einfach ein Wahnsinn. Der Besuch im TH, ja der den ich mir ausgesucht hatte, der wird es nicht, passt vom Wesen her nicht und ist auch nicht auf mich zugegangen. Hab einen anderen in der engeren Auswahl und werde in ein weiteres TH gehen und schaun, dort waren die Leute auch komisch, so als wollte die nicht das ihre "Bewohner" eine neue Heimat finden. Dann wäre noch der "HM" der dann plötzlich auf der Heimfahrt unerwartet auf der Straße aus dem nichts vor mir stand. Der ist mir auf dieser Straße noch nie begegnet, zwar vor "seiner Haustür", aber wir leben ja in einem freien Land wo sich jeder frei bewegen darf. Nur das hat mir soviel Energie gekostet, das ich das nicht möchte. Vor allem brauche ich seine "Handgymnastik" auch nicht. Wohlfühlfaktor = 0!!!
Tja meine Liebe, da sag ich mal der absolute VOLLTREFFER, die BESTE Beraterin die man sich wünschen kann. Eine tolle Frau deren Meinung ich nicht missen möchte. Entscheiden, umsetzten und den Weg gehen müssen wir allein.

Liebe Grüße

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles!!!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die BESTE!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst einfach die Beste!!!
 
von Ice********


 
Kontakt