Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 52 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 52 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra du bist der wahnsinn
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne und viel mehr für Dich, drück Dich mal ;-)
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine schnelle Hilfe.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast immer gleich eine Lösung parat, wenn man Hilfe benötigt, danke.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  War wieder schön mit dir zu reden und die Infos kommen von dir wie aus der Pistole geschossen, so schnell und klar:-)...dir braucht man nix zu erzählen denn du sieht Alles ;-)..DANKE!!!
 
von sam***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat wieder alles gepasst, was du gesehen hast.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine lieben Gespräche und die offenen Worte. Alessandra ist TOP auf Ihrem Gebiet.
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste!! Alles, was Du sagst, trifft ein! Früher oder später!! Auch, wenn ich es mir gar nicht vorstellen kann - es kommt!! Du bist schnell und dank Deiner Hilfe bin ich dann wieder "ganz schnell" in meiner Mitte! Kein ausschmücken! Klare, kurze Fakten!! Ich bin immer wieder völlig erstaunt, alle Dinge, die Du siehst, bleiben so lange in Deinem Kartenblatt bis sie eintreffen!! Hut ab vor Deinem können!!
 
von man***


 
Kontakt