Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 111 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 111 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin, TOP, wie immer !!! :-)
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne Info alles richtig gesehen und Du hast mir sehr geholfen, die Probleme richtig zu sehen. Danke für die Superberatung. Viel Licht und Liebe
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, betreffend Reise kann ich ein EINGETROFFEN vermelden. Ich konnte die Reise nur zu riskanten Bedingungen stornieren. Nun bleibt es wie gehabt. Du hattest wieder einmal vollkommen Recht! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe !! LG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine Liebe, Ich danke dir für das geniale informative Gespräch. Einfall toll sagenhaft, alles ohne vorabinfo gesehen. Ich melde mich auf jedenfall so bald sich was tut. Glg :)
 
von ela**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra,
ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, weil ich erst die -für mich wesentlichen- Ergebnisse abwarten wollte.
Nun ist es soweit !:-)
Die Mikrowelle ist defekt ( Du sagtest vor Wochen "ein Haushaltsgerät wird sich verabschieden" nun gut :-) ), meine Kur wird -wie von Dir gesehen- im Sommer doch noch stattfinden (ganz toll).und.
KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR:
Mein HM, den ich seit September letzten Jahres nicht mehr gesprochen habe, hat sich heute bei mir (ganz plötzlich) telefonisch gemeldet und mich für Freitag zum Essen eingeladen.
Ich bin und war nie vergessen, WIE DU ES IMMER GESEHEN HAST !!!
Ich habe zwar immer gehofft aber nicht wirklich daran geglaubt !
Du bist einfach nur genial.
Ich danke Dir für alles !!!
Liebe Grüße Angelika
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest absolut recht, was meinen Schwager betrifft. Wie immer, eine treffsichere, schnelle, kompetente Beratung. sehr zu empfehlen
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  D A N K E Alessandra... wie immer triffst Du aufs schwarze!!!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder gerne!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz tolle Beraterin! Du hattest schon mal Recht mit der Nachricht! Diese kam innerhalb eines Tages! der Rest klappt dann bestimmt auch noch!
 
von Flo*****


 
Kontakt