Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 80 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 80 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer treffend und nette Beratung
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie vorausgesagt; besagte neue Bekanntschaft (Freibad, vorgestellt durch alte Mitbewohnerin)... klasse Alessandra. Das was man fuer weniger wichtig betrachtet trifft sehr schnell ein, und das was man erzwingen möchte lässt logischerweise auf sich warten, jedoch wie man weiss; Geduld ist eine Tugend. Danke Alessandra for your help!!!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist immer für uns da wir können sie nur bewerten also liebe leute IMMER bewerten Dank
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für ALLES ich bin oft am Boden aber du bist immer da lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles EINGETROFFEN ALESSANDRA ist sehr schnell ohne fragen zu stellen und trifft immer den PUNKT genau wer sie nicht anruft ist selber schuld lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich die Beste überhaupt...Tolle Frau!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja ,ja du hast wieder Recht!! Vom tiefen herzen Danke schön!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen meldung!!
Danke schön liebe Alessandra,Es ist unglaublich was du gesehen hast, es stimmt alles,Du bist echt der Hammer!melde mich ja gern wieder.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, ich wünschte ich hätte soviel gelassenheit und zuversicht wie du...
Ich bin zwar auf dem richtigen weg, das nur durch deine hilfe, ich möchte mich bei dir bedanken für die endlose geduld und dein wahnsinniges wissen.
Du erklärst die situation und die hintergründe super genau, das auch ich sie verstehen kann...
Ich danke dir und wünsche dir auch viel kraft und liebe
Glg
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Überraschende Anruf ?? Ja, EINGETROFFEN !! GlG
 
von Ste**********


 
Kontakt