Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 46 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 46 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen unterstützenden Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Alles! Immer wieder Spitzen-Klasse!!!
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sooo viele Bewertungsschulden - sooo viele -Eingetroffen-
und immer wieder die gleichen Aussichten, die nicht aus dem Kartenbild verschwinden, aber eben ihre eigene Zeit brauchen.
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für Deine tolle Art, mir zu sagen, dass ich nicht allein bin und mir damit wieder Mut zu machen. Es ist einfach so, dass das Leben seine eigenen Regeln hat und die Zeit...
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die erste Nachricht kam schon, wie du gesagt hast innerhalb 5 Stunden.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr treffende ,das ich Finanziele haben wird ,ist so gekommen.
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN -wie immer! Danke...
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  YEAH BINGO!! gestern gesprochen, heute EINGETROFFEN!! Hab nen Platz für meinen kleinen zum Januar!!! Auflösung innert 2 Tage! :-) DANKE
 
von Hei******


 
Kontakt