Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 175 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 175 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra hat den Ist Zustand auf Anhieb erkannt und sehr genau beschrieben, wünsche mir sehr,daß das gesehene genauso präzise eintrifft. Danke für das aufbauende Gespräch
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die merkwürdige Nachricht von ihm, die du gesehen hast ist eingetroffen und ich hoffe natürlich, dass alles Andere nun auch in Bewegung kommt.
 
von Ais**


⭐⭐⭐⭐☀
  Super Beratung und bleibt immer bei ihren Aussagen..jetzt muss es nur noch eintreffen und dann gibts den letzten Stern auch noch!!!Danke Dir.
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle Gespräch! Fühle mich gut aufgehoben und werde Deine Hinweise beachten! Erstes Eingetroffen kann ich vermelden... tatsächlich so schnell wie Du sagtest kam eine Meldung!
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


 
Kontakt