Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 173 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 173 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine schnelle Hilfe, bist und bleibst immer freundlich bei einer Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnelle und kompetente Beratung, dankeschön.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Spitze !! TOP Kartenlegerin
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra Du bist toll und einfach nur zu empfehlen, triffst den Nagel auf den Kopf... wer dich nicht anruft ist selber Schuld, Du bist schnell und kommst auf den Punkt und hattest bisher immer 100% recht :-) Danke meine Liebe
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Telefonat. Du hast mir wieder mal sehr geholfen. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal Alex
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Heute kam ganz unerwartet die freundliche Nachricht bzw der Anruf.So wie Du es gesehen hast.
Natürlich unter einem Vorwand aber auch das kennen wir ja schon.
Ich bleib ganz bei mir und schau was kommt.
Ich hab einfach keine Lust mehr die Mutter Theresa zu sein.Nicht mehr für ihn...und auch für keinen anderen Mann mehr.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nicht nur, dass Du mir neuen Mut zugesprochen hast, Du hast etwas ganz wertvolles bei unserem gestrigen Gespräch gesagt. Der Satz,glaub an garnichts, glaub an Dich! Der ist hängengeblieben und je mehr ich drüber nachgedacht habe, je mehr hat es klick bei mir gemacht. Denn damit hast Du voll ins schwarze getroffen. Ich konnte richtig merken, wie meine Energie wiederkam und aufeinmal waren die Zweifel, die Unsicherheiten, ja und auch die Ungeduld wie weggeblasen! Mit diesem Satz hast Du mir ein Riesen Geschenk gemacht, und dafür Dank ich Dir vom Herzen!!!
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Spaßigen sind da.! :-)
Danke dir! Hattest Recht!
 
von Lea***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra ist eine erstklassige beraterin!das was sie sagt,trifft ein. heute sagte sie zu mir, es wird noch heute eine nachricht kommen und sie kam.
alessesandra ist super sympathisch und eigentlich unbezahlbar!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
immer wieder verblüffend wie du einiges siehst und auch bei meiner Freundin.
 
von Url********


 
Kontakt