Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 16 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 16 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super nett. Dankeschön für Deine Geduld!
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN !! Du sagtest gerade, er steht vor Deine Nase. wir haben aufgelegt, und er hat angerufen. :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest: was mit Auto. Straffzetel ist es nicht, aber was anders .auch keine Reparateur . hmmm. dachte ich mir. was könnte es sein? Jetzt haben wir es: Reifenwechsel, der fast 200,00 gekostet hat anstatt 40,00. Weil der Mechaniker den Sicherheitsschlüßel gebrochen hat. Habe ich mich schwarz geärgert, weil er behauptet, dass der Fehler beim Hersteller liegt und nicht bei ihm. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich möchte Dir ganz Herzlich danken für alles und wünsche Dir und deiner Familie schönen ersten 1.Advent, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank Du bist ein Schatz, in liebe , A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  "EINGETROFFEN" Meldung kam in dem Zeitraum wie von dir gesehen. GLG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guten morgen Sonne ich wollte Dir und deinen Mädels einen schönen Advent wünschen du weist meine expresso maschiene ist gestern entsorgt worden heute um 15 uhr TEA TIME war nur gaudi man weis gar nicht mehr was man bei dir noch schreiben soll DU bist super lieb freumdlich ERLICH schnell auf dich ist immer verlass egal wie OFT man zu einem thema anruft DU bleibst IMMER bei deinen AUSSAGEN man braucht dich NIE was fragen du legst gleich los zack zackohne wenn und aber und immer hast du recht es gab in den jahren wo wir tel noch nie etwas wo ich sage ok das ist nicht passiert nein immer EINGETROFFEN bleib einfach so wie du bist den so lieben wir dich
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Liebe Alexandra,***
du hast wieder geschafft mich zu beruhigen. Ich kann aufatmen und nach vorne schauen.
Seit gestern flossen meine Trennen und ich dachte es ist aus, aber du siehst die Dinge ganz anders, eine plötzlich unerwartete Wendung. Ich vertraue dir und danke von ganzem Herzen.
Du bist einfach ein Engel.
DANKE
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, hier nun zwei fette EINGETROFFEN von Kathrin. Die HF aus ihrem Umkreis ist da und der fette "Strafzettel" vom Finanzamt kam auch (und konnte geklärt werden). Super!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare, präzise, vor allem zutreffende Antworten dienen mir beim Handeln
danke,
Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt