Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 137 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 137 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  WIE DU GESAGT HATTEST ARBEIT IST ALLES SO GEKOMMEN
UND HM KAM AUCH TREFFEN UND MELDUNG

DANKE
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra sieht die aktuelle Situation ohne Vorabinformationen. Sehr zügig und recht detailliert kann sie die Dinge sehen. Ob die Zukunft sich bewahrheiten wird, wird sich noch herausstellen. Ganz viele Grüße!
 
von moo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du bist wirklich super gut. Das Gespräch wegen des Jobs ist super verlaufen. Bis zum nächsten Mal.
LG Harmonie
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Seht nette Beraterin. Zur Treffsicherheit kann ich zur Zeit noch nichts sagen.
 
von lie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von ofe***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von ofe***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Frau!!! Ich habe größten Respekt für deine Empathie und deine Menschlichkeit. Ein Juwel an Tiefe und Lebensberatung. Unser Gespräch hat mir gestern einen wichtigen Anstoß gegeben dass ich wieder ins Leben treten will. Gerade deine Aussage dass ein wahrer Freund oft mehr Lebensbegleitung darstellt als eine Beziehung fand ich so wichtig. Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön Daniela
 
von ofe***


⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von mon******


 
Kontakt