Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 127 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 127 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DIE BESTE bei KERIDA!
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  NICHT ZUM TOPEN*
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Neid, Eifersucht unter Kollegen auch EINGETROFFEN
Manche Licht & Liebe Lebenden komme leider nie übers Wurzelchakra!
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Loch im Teich genau an der Stelle wie Du gesehen!
DANKE.
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie war das? Sehe kreine Op! Kurzfristige Entscheidung - Shiva schwanger- Bingo!
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,heute morgen telefoniert: ich bin echt überrascht, du hattest Recht, habe aufgepasst und bin nicht geblitzt worden. Beim Arzt keine OP notwendig, nur neue Einlagen und immer schön tragen! Super vorher erkannt, dann muss das mit dem HM doch auch noch klappen. Ganz lieben Dank!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...WOW einfach nur WOW...hab nur den Grund gesagt, warum ich anrufe und SOFORT ist alles,meine komplette Situation aus Dir rausgesprudelt.Ich bin selten sprachlos,aber Glückwunsch,Du hast es geschafft.
Kann sogar schon ein "Eingetroffen"melden.Du sagtest"Meldund in 3 std.max.3Tagen".Nach genau 2 Stunden kam der Anruf.Alles Liebe :-)
 
von Ela****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach ne klasse Frau...Du bist einfach immer für einen da mit deiner lieben Art,egal wie oft man anruft...Jetzt muss nur noch das wichtigste eintreffen...drück dich ganz lieb!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *B*O*A*H*E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*

aber so was von eingetroffen, läßt
alles was du mir heute und die
letzen Male gesagt hast
aber wirklich in einem anderen Licht
sehen.

In fünf Std. fährt er noch mal an dir vorbei,
ja, ja, denk ich red du nur trifft ja eh alles
ein nur nicht die Liebe.

Tja falsch gedacht, keine 30 Min. später
steht gewisser, versteh einer den KRebs - HM
promt vor mir.
Sehr zaghaft aber leibhaftig und in echt!

Der schon wieder, recht hast du!

So was von genial, boah!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst einfach die BESTE! Vielen Dank für das tolle Gespräch.
 
von Ice********


 
Kontakt