Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 110 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 110 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,erstmal ein Danke für die vielen Infos, mit denen Du warscheinlich auch richtig liegst. Ich kann dir ein eingetroffen melden, Du sagtest vor einiger Zeit, ich solle aufpassen, das ich nicht eins auf die Nase bekomme. Jawoll, hab eins drauf bekommen. Auch die Tendenz mit dem Ex scheint sich so abzuzeichnen, wie von Dir gesehen, allerdings hab ich mich dazu entschlossen, es nicht mehr zuzulassen, das er durch Umwege und über die Kinder solche Aktionen startet und damit noch Erfolg haben soll. Jedenfalls nicht bei mir. Da er sich genauso verhält wie die letzten fast 2 Jahrzehnte auch, sehe ich weder eine Veränderung noch Möglichkeiten der Klärung! Und gefallen lassen tue ich mir seine Sticheleien auch nicht mehr! Auf hochdeutsch gesagt! Der kann mich mal :-)))L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich mag wie schnell du die situation erkennst ohne das gespräch in die länge zuziehen.
Einfach super.
Danke
 
von sem**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von Ari***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Namensinfo!
 
von Ari***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine gute,
danke für dein aufbauendes gespräch heute früh bezüglich meines herzmanns t.der ja in einer beziehung ist die nicht im kartenbild auf taucht... und somit wie du sagst wohl in verlust geht und das er wieder auf mich zu kommt... ich habe ihm wie du mir auch geraten hast eine mail geschrieben das ich es weis.. von der beziehnung und was ich davon halte.. er hat auch direkt heute mittag geantwortet . puh... es freut mich das du zumindest mit dem recht hast das er geantwortet hat wir werden uns auch heute noch mal treffen.. spätestens morgen und reden...auf seinem vorschlag hin... jetzt hoffe ich ganz doll das du mit deiner aussage bezüglich seiner jetzigen "beziehung " auch recht behälst und er dann wieder auf mich zu kommt und es bei uns klappt.. ich danke dir melde mich lg chrissi
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, habe wieder etwas mehr Mut und Zuversicht, dank Deiner Aussagen. Du bleibst dabei, auch wenn es sich im Aussen komplett anders darstellt. Wünsche auch Dir das Allerbeste, E
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Sagtest, dass du Nachrichten siehst, die schon sehr nahe liegen würden. Du hattest innerhalb von 2 Wochen geschätzt. Ich weiß, dass man nicht nach Zeiten gehen darf, aber Du hattest wie immer Recht! 13 Tage! Du bist einfach die ALLERBESTE! 1000 Sterne für Dich!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von Herzen für die schon sooo vielen "Eingetroffen"!!! Du bist einfach Oberklasse!! Auch wenn es mal ein bißchen schneller gehen muß... ;-)))
Und Danke für Deine liebe Art, Deine Geduld und Dein Verständnis!!!
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du bist ein Schatz ich danke Dir vom ganzen Herzen fürs immer wider mutmachen und beistand. Gott schütze Dich, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  E*i*n*g*e*t*r*o*f*f*e*n*

nur hält sich meine Begeisterung sehr in
Grenzen.
Dein Wasserhaushalt stimmt nicht, du wirst es
merken das du zu wenig trinkst!
Stimmt vergess es am Tag immer und es hat
sich gleich nach unserem
Gespräch bemerkbar gemacht auch in der Nacht. Es ist
immer ein Zeichen eines unausgeglichenen Wasserhaushaltes wenn man aufwacht und durstig ist.

Es liegt ein Schnupfen oder auch was mit dem
Magen. Herzlichen Glückwunsch, könnte gerne
auf die Magenprobleme in Kombi mit einer
leicht verschnupften Nase verzichten.

BRAUCHT KEIN MENSCH!

Kater, 2te Karte, es geht ihm
heut auch nicht so gut.
Falsche Geldausgaben daran arbeite ich und
werde dies auch in den Griff bekommen.

Nun ja, sie sieht alles!

Der HM liegt hinter dir, ja so ist es
und da soll er auch bleiben!

Liebe Grüße
 
von ebl****


 
Kontakt