Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 74 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 74 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer super!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekte Beratung!! Klasse wie immer alles erkannt!LG
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Du bist super!:-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gern. Danke!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell, liebevoll und präzise!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon mit den ersten Karten erfasst du die momentane Situation ganz genau. Klasse!
Vielen Dank!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,wie mach du das,denn du bringst mich immer wieder zur Sprachlos ,Alles hast du nicht nur sehr gut erkannt ,sondern was du vorher gesagt hast.kommt auch jeder Details genau so.Es ist nicht einfach eine gute kartelegerin zu finden.Ich habe das grosser Glück,Dich gefunden habe.Deine Beratung ist unbezahlbar!Danke schön! mach weiter so .!!ich drück Dich ganz fest.Ich bin jetzt mit meine Liebe so Happy,Alles bedanke ich mich bei Dir !
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Wieder Eingetroffen!! liebe Alessandra..Ja ich habe das Gespräch mit beendet,dann ruf mein HM an wie du gesagt hast. Du bist Hammer!!! ich habe meine Klarheit bekommen ..und jeder worte von ihm kommt auch genau wie du vor 5 minuten gesagt hast.
Alessandra ist eine Echt spitze Beraterin ,wenn man sie gefungen hat ,hat man auch sich selbst wieder gefunden.Denn du berätst mit Herz und liebevolle himweise geben damit man die stabilität zurück kommt.Danke schön ! Danke schöm für deine Hilfe! Danke schön ,dass es Dich gibt!

 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das super Gespräch. Du hast mir Kraft gegeben und den Glauben. Du bist wirklich die einzig Beste.
 
von STE**


 
Kontakt