Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 92 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 92 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  du hast mir so viel vorausgesagt, das immer wieder eingetroffen ist. Sogar Details erkennst du und bist immer sehr zügig, freundlich und erklärst mir auch bei zig mal nachfragen, die Situation. Deine Beratungen sind Gold wert
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐☀
  So und zu guterletzt mine Bewertung, was Deie hauptaussagen angeht! Ich schätze Dich als Beraterin wirklich sehr! Was allerdings den Mann aus der Vergangenheit angeht, da mag es zwar sein, dass er tatsächlich auch nach fast 2 Jahrzehnten nochmal auf mich zukommt. Ich glaube es zwar nicht, dass weißt du, aber Glauben heisst nicht Wissen. Doch wie Du selbst mittlerweile sagst, es kann auch Jahre dauern. Ja kann sein. Alessandra, was ich mittlerweile mit Sicherheit weiß, ist das dieser Mensch auf garkeinen Fall noch irgendwelche Liebesgefühle für mich hegt. Wer kann denn über einen so langen Zeitraum wahre Gefühle zurückhalten (geht schon in die Jahrzehnte), das muss ja ein Unmensch sein. Du warst die erste , die mir Ende letzten Jahres gesagt hat, dass dieser Mann wiederkommt und sogar einen Neuanfang möchte. Ich hatte Dich mehrfach gefragt, ob Du da nicht etwas verwechselst. Nein, Du bist bei Deiner Aussage geblieben und ich könne mich in Zukunft zwischen 2 Männern entscheiden und er ist einer davon.Ein Mann , der über soviele Jahre mich versucht hat, fertig zu machen, mir Steine in den Weg gelegt hat, Unwahrheiten bei den KINDERN erzählt hat. Never!! Ich möchte ein für allemal mit dem Thema abschliessen. Er ist es nicht!!! Und ich weiß, Du bemühst Dich immer sehr und sagst auch nur das , was Du siehst. Mit dem drum rum hast Du auch immer zu 100 Prozent recht, aber auch gute Berater können sich mal irren. Ist nur menschlich. Bitte nicht böse sein, aber da habe ich mir viele Stunden umsonst den Kopf zerbrochen. Und meine Zweifel waren berechtigt. Da wird einfach kein Schuh von. So und nun macht Mutti mal eine Beratungspause und guckt, was die nächsten Monate für mich bereit halten. L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich glaube daran, dass am Ende alles gut wird. und wenns nicht gut wird, ist es nicht das Ende ;-) HDL
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und Danke, dass Du Dir immer wieder die gleiche Leier anhörst und trotzdem so geduldig bleibst!
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass Du immer für uns alle da bist, wenn wir mit unserem Latein am Ende sind...
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und noch ne Bewertung... wie immer super Gespräch, kurz und präzise!
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch wenn mich der HM in den Wahnsinn treibt, Du bleibst bei Deiner Aussage, dass er kommt. Nachdem alles mit meinem Auto usw bisher gestimmt hat, hoffe ich, dass Du bei ihm auch richtig liegst ;-)
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allessandras "Autodiagnosen" stimmen bis ins kleinste Detail. Flüssigkeitsverlust und irgendwas mit der Elektronik: meine Klimaanlage hatte zuwenig Kühlflüssigkeit und der Kondensator war undicht, bei der Heizung musste im elektronischen Bereich ein neues Programm aufgespielt werden. Hammer!
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viiiele Bewertungsschulden, vielen Dank für Deine Hilfe!! Hoffe, das sehnsüchtig erwartete Endergebnis trifft auch noch ein...
 
von dan***


 
Kontakt