Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 94 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 94 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mann muss dich kennen lernen und von dir Beraten lassen .. um dein können zu sehen !! PS: wie ich zum beispiel
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach Klasse
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wirklich eine Super Beraterin .. immer siehst du alles vorab .. bevor mann mit dir am Telefon ist weisss du schon wie es einem zu mute ist und bzw. um was es geht.. Bist Echt TOP Beraterin!!
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen: auf Krieg gebürstet!!! (Weltkrieg ;) )
Schlachten flackern auch immer wieder auf
Eingetroffen: Artzbesuch, stimmt hatte
gestern, heute und morgen
auch Termine.
Eingetroffen: trinke zu wenig, auch das falsche
hab auch heute wieder vergesssen zu
trinken.

und, und, und herzlichen Dank.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausende mal Dank
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach keine Worte mehr für sie sie ist einfach nur Super gut ?kann sie nur weiter empfehlen danke dir für alle schöne Gespräche ?
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch von mir meinen Herzlichsten GLückwunsch zum Geburtstag nachträglich :-) Soweit ich weiß und gelesen habe, hattest Du gestern Geburtstag, Wünsche Dir viel Glück, Gesundheit,Erfolg für ganz ganz viele Jahre!! :-) L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für diemvielen treffsichern gespräche und die vielen eingetroffen.
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, alles alles liebe und gute zundeinem geburtstag, ich wünsche auch dir das all,deine wünsche in erfüllung gehen...
Bleib wie du bist!

Dann muss ich dir auch mehrere eingetroffen melden, die treffen, die nachrichten, der,kurztrip.alles von seiner seite, wer hätte das gedacht..Nun lass ich ihn zappeln...
Mache nurmdasmwasmmir gut tut, ich habe losgelassen und siehe da, nun kommt er...
Naja weiss nur nicht ob es nun schon zu spät ist.
Danke für die immer tollen, sehr informativen gespräche, du bleibst immer beimdeinen aussagen und bistbstets sehr freundlich und voll,bei der sache, danke und eine dicke umarmung.
 
von Siw***


 
Kontakt