Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 103 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 103 von 178

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Eingetroffen!!! Du sagtes es werden zwei Männer aus der Vergangheit auftauchen. Der erste ist da. Und den hatte so gar keiner auf dem Schirm!!! Jetzt bin ich ja mal gespannt wer der zweite ist. Es kann ja nur noch besser werden!!! Nochmals herzlichen dank für die tolle Beratung. Mal schauen wann der Rest eintrifft :-)
 
von kat******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,auf dich ist immer verlass,alles trifft genau zu.du bist einfach die beste.vielen dank
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viele lieben Dank! Sehr sehr gut und genau...wie immer..:-)

Danke Dir!
 
von soc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine spitzenberaterin!
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr präzise, zutreffende, zügige Aussagen,dienen mir für meine Entscheidungsfindung.

danke,
Marryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine tolle Beraterin, und hast immer gleich eine Lösung für einen parat. Danke
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach klasse, bei dir fühle ich mich verstanden. Danke
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir meine Liebe !! .auch Deine Worte haben mich sehr berührt. GlG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer genau,präzise,schnell und sehr gut...Danke Dir :-)
 
von soc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach klasse :) super Beraterin!
 
von jul********


 
Kontakt