Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 146 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 146 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  merci alessandra für deine ehrliche und treffsichere beratung. du bist eine wundererbare frau!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  merci alessandra für deine ehrliche und treffsichere beratung. du bist eine wundererbare frau!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  merci alessandra für deine ehrliche und treffsichere beratung. du bist eine wundererbare frau!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  merci alessandra für deine ehrliche und treffsichere beratung. du bist eine wundererbare frau!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  merci alessandra für deine ehrliche und treffsichere beratung. du bist eine wundererbare frau!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich sag Danke für deine Energie,
für deine Kraft
und fürs zuhören.

Viele eingetroffen aus den letzten
Gesprächen, egal ob es mich betraf
oder Persone die mir nahe stehen.
Hut ab, perfekt gesehen, das Ist und
die Dinge die da kamen.

Meine Auto, ich hüte es wie einen Augapfel,
auf dieses Eingetroffen möchte ich
unbedingt verzichten ;)
Brauch ich im Moment nicht.

Danke für alles und mögen sich all deine
Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ein Anruf kam gestern abend noch. Du sagtest, der liegt direkt vor mir. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut in meinem angeschlagenen Gesundheitszustand. :-))
Ich danke dir für deine Geduld mit mir. Wenn all' die anderen Sachen auch so kommen, dann ist es richtig gut. Danke und lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer sehr tolle Beratung
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE von Herzen ?
 
von Leo***


 
Kontakt