Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 130 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 130 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Alles. Ich vertraue Dir nun schon seit Jahren - und Du hattest bisher immer Recht!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die immer klare Hilfestellung - wieder ein Eingetroffen!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder Top!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Hammer Beratung! Ohne Vorabinfo Details erkannt. Musste nur sagen "Thema Liebe" und dann legte Sie los! Unbeschreiblich! Meine Laune hat sich schlagartig ins Positive verwandelt, weil Du ein tolles Feingefühl hast. Schön Dich hier gefunden zu haben. tausend Sterne für Dich und bis sehr Bald! ;-)
 
von blu******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir sehr für unser ausführliches Gespräch.Du hast die Situation genau erkannt.Deine Ratschläge sind sehr wertvoll.Es wird so kommen,wie Du gesagt hast,ich bin mir da sehr sicher.
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich hätte Dich sicherlich schon viel früher bewertet wenn ich diesen Button gefunden hätte.
Ich möchte mich bei Dir bedanken für die erstklassigen Beratungen und Gespräche. Deine einfühlsame Art, aufbauende Worte und verständnisvollen Antworten geben mir jedes Mal neue Kraft.
Es macht immer Spaß mit Dir!!!
 
von Los*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow Alessandra...meine Eelebnisse und Empfindungen decken sich mit den Rundschreiben...und mit dem,was ich schrieb...so was!!!Und ja mit den Liebesritualen ist das so eine Sache...mag sie trotdem!!!TrotzkopfSue...will immer alles genau wissen...bin bisschen stolz auf das alles...wird auch Zeit!!!Juhu,der Frühling...zwitschern wir um die Wette und schubsen alten Ballast wech!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich werde SEINE Leute kennenlernen!!! Also ein Eingetroffen!!! Jetzt kommt das andere irgendwie alles auch noch, du hattest ja bisher auch Recht. Danke liebe Alessandra, lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Als Dankeschön einen schönen Brief in Deiner Post...
der Liebesdrache blickt im Tal zu seinem Stern...gefällt er Dir...?Es gibt sicher eine Abkürzung!!!Warum den hohen Berg hinauffliegen,wenn man ihn im magischen Fluß umfahren kann...lach mit der Sonne,der Frühling kommt...
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank...die Bemerkung,es liege nicht an mir,hat mich getöstet und gestärkt..."ja Frau,Du kannst ein paar Frösche küssen"...nun gut...!Und empfinde es ganz genau so,wie Du sagst:Das Glück liegt im Moment nahe mit dem Ärger...Frosch halt,na ja bin da mal nett,mal wütend,Hauptsache nicht Depression...gehe zum Arzt...wie Du das siehst...ich bin stark,,,so allein,
und doch noch am Ball...das bleibe ich ,auch wenn ich Hilfe schreie,nach allem was war...mein Rücken ist schon frei...und bald kommt der,der meine starke Liebenswürdigkeit zu schätzen und zu stärken weiß...danke...JokerSue...jongliere mit den Jokern!!!
und ich danke Dir für Dein stärkendes Verständnis
 
von car********


 
Kontakt