Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 31 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN und meine freundin war so andretan von dir sie ruft immer andere line an habe gesagt jetzt rufen wir allesandra an sie sagte so lieb und extrem schnell danke dir
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, kurz, klar, auf den Punkt gebracht. Sehr zutreffend! Danke!
 
von blu******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du bist echt super mit deinen Vorhersagen. Die kleinen Dinge treffen auch sehr schnell ein ,obwohl man sie zuerst garnicht einordnen kann. Jetzt hoffe ich das mein HM auch schnell in die Gänge kommt. Ich vertrau dir. Du bist klasse
 
von del****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Da ist was mit Amt, wie Straffzettel, aber doch keins. sagtest Du,wo man nicht richtig deuten konnte. EINGETROFFEN, es betraff meine kranke Mutter, für die ich zustänig bin. Wir müssen jetzt monatlich mehr zahlen. Habe ich mich schwarz gerärgert. Es war die Krankenkasse von Ihr. LG :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer: TOP! Lieben Dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach ohne Worte .
unschlagbar.
und genial.muß nicht weiter kommentiert werden da schon alles geschrieben wurde. Liebe Grüße und vielen Dank für ALLES
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast mir schon in vielerlei Hinsicht sehr weitergeholfen. Mir gefällt sehr, dass du Hinter- & Beweggründe gut und liebevoll erklären kannst. Danke auch für deine stets herzliche und geduldige Art! Du bist eine Beraterin mit Herz & Seele, Hut ab und weiter so ;-). LG
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast immer Recht !
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es bestätigen sich immer wieder vorraussagungen von dir!
 
von nur***


 
Kontakt