Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 84 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 84 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra hat 20 Beratungen geführt - und was für welche! top seriös, ehrlich und mit einer schwindelerregenden trefferquote!
jules verne war 20 meilen unter dem meer, alessandra blickt 20 mal für uns in die sterne.
herzlichen dank dafür und herzliche gratulation!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ABSOLUTE SPITZE!!! BESSER GEHT NICHT!!! DIE ABSOLUTE NUMMER 1!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DIE BESTE ÜBERHAUPT! EINGETROFFEN; EINGETROFFEN; EINGETROFFEN!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zügige und vor allem kompetente Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Fühl mich sehr gut bei dir aufgehoben.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder schön mit dir zu plauschen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oho...schräge,kurze Schockmomente zum genialen Glück...hätt gern wieder Schmetterlinge im Bauch und dann kommt es auch...der Gehängte hoch...ich schaue mal schlau um die Ecke...so viel Liebe!Danke Alessandra fürs Aufrichten...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

vielen herzlichen Dank für deine spontane Hilfe.

Sollte ich auf 100 Grad sein werd ich wahrscheinlich
das tun was ich vorbereitet habe.
Freue mich auf alles Neue was kommt und danke dir
für ALLES.

Liebe Grüße

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hast mir heute ein großes Stück weitergeholfen! Herzlichen Dank!!!Mal sehen wie ich Deinen Rat umsetze, da gibts bestimmt nochmal was zu besprechen.Bis dann und liebe Grüße!
 
von Lot*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, meist zutreffende, präzise Antworten, dienen mir als Basis für meine Entscheidungen

Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt