Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 161 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 161 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra du liegst wie immer richtig würde gerne mal wissen wie du das schaffst.
gggvlg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit Strafzettel hattest wieder Recht.
Du hast so oft Recht, mal sehen, ob die wichtigsten Sachen noch eintreten.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐☀
  Super Hilfreich vielen Dank:-) immer wieder gerne
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Super
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen meine Liebe,
was ich aber am liebsten nicht bestätigen würde.
Du brauchst keine 2te Diagnose, es wird nichts ändern.
Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe mir die 2te eingeholt.
Machen wir es ihm noch etwas schön die letzten Tage, Liebe und Streicheleinheiten, obwohl es sehr schwer ist. Aber das weiß du ja selbst aus eigener Erfahrung.
Dann muß ich loslassen.
Für den heutigen Tag hätte ich mir lieber jemanden gewünscht der mich einfach mal in den Arm nimmt.

LG

Petra
Meine Magenbeschwerden, na die hab ich auch bekommen, herzlichen Glückwunsch DIR.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr motivierend immer wieder danke dir :-)
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer ausgezeichnet
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine einfühlsame Berartung! Wie immer 100 Sterne für Dich!! LG
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz tolles Gespräch. Hast vieles erkannt. Konntest mir sehr gut weiterhelfen. Danke vielmals.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von hap******


 
Kontakt