Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 117 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 117 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra fürs auffangen und zuhören und beraten...schön das du da bist.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch Du hast richtig gelegen. Keine großen Kosten
kamen auf mich zu! (Inspektion/Auto). Einfach genial.
Danke für die richtige Aussage! LG. M.
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder beeindruckend und ein wahrer Genuss, EINGETROFFEN sowieso :-) TOP-Beratung, besser geht nicht! Herzlichen Dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne vorabinfo alles super gesehen
Ich danke dir meine liebe
 
von sem**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch, du konntest mir weiterhelfen. Alles sehr gut erkannt. Vielen Dank.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *DANKE*DANKE*DANKE*
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super liebe Alessandra, ich habe tatsächlich über einen mann info zu einer arbeit bekommen. War sogar schon probe arbeiten, mal sehen was da kommt, und ob das richtige für mich ist. Alles liebe Dir vom Herzen, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hut ab vor deinem Können.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super gute Beratung immer wieder.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine schnelle Hilfe.
 
von clo*****


 
Kontakt