Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 43 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 43 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wei gut, dass ich meine Bewertung erst jetzt abgebe, denn es ist schon so einiges eingetroffen und ich kann nur sagen... Alessandra ist Hammer! Es ist noch keine Lösung für Manches in Sicht, aber es geht in die richtige Richtung! Der Rest taucht ganz sicher auch noch auf und Dank Deiner Hilfe fällt es mir viel leichter immer wieder im Vertrauen zu sein. 1000 Dank für Deine tolle Arbeit! GLG Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach schnell wie der Blitz onhe vorab info alles weis sieund es kommt sowieso so wie du sagst
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebste allesandra alsses eingetroffen danke für alles lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei dir fühle ich mich aufgehoben, danke!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!! dein Hinweis gestern, wo ich die Rechnung finde, hat sowas von gepasst, unglaublich, fantastisch deine Beschreibung dazu. Auch der Rest den du mir ohne Vorinfo sagtest, voll den Nagel auf den Kopf getroffen.
Besser geht nicht. SPITZE
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön ,du bist eine super Beraterin. Ich meld mich wieder. Achja, eingetroffen kann ich auch sagen, der Boomerang hat sich wieder gemeldet.
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach nur perfekt, ohne Info legst Du los und was Du siehst passt, das eine trifft früher ein, das andere etwas später aber ein Eingetroffen gibt es bei Dir immer, bei mir auch wieder, vieles gesehen was ich auch direkt bestätigen konnte. Du bist einfach unschlagbar und dazu auch noch so herzlich in Deiner Art, bleib wie Du bist denn so ist es gut.alle guten Wünsche mögen auch Dich ein Leben lang begleiten, ich sage Danke für eine hervorragende, ehrliche und treffsichere Beratung.GLG
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die tolle Beratung. Du kannst mir immer wieder Mut machen und weiterhelfen.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du hast alles sehr gut erkannt,wie du ganzen zeit beim mir bist,Unglaublich!!Und es hat mir wirklich gut, sehr gut getann mit dir zu sprechen.Ich bedanke mich vom Herzen für deine Hilfe! Seit 3 janr begleiste du mich den schwierigen weg.Bin sehr froh dich gefunden habe.Du bist Echt Super tolle Kartelegerin!! Drück Dich ganz fest.!!
 
von ngo*


 
Kontakt