Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 166 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 166 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das wertvolle Gespräch. Mit deinen Aussagen gehst du konform mit anderen Tierkommunikatoren. Das Gespräch hat mir sehr viel Hoffnunf zurückgegeben. Danke
 
von Suc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe schon viele Berater(in) gehabt bzw erlebt in meinem leben.Aber sie hat mich sprichwörtlich aus den Schuhen gehauen.Ohne hinter Grund wissen hat sie,sehr viel erzählt,was Stimmt und sie nicht wissen kann.Du bist Wahnsinn und was mir am besten gefallen hat sie half mir und fragte wie sie mir helfen könne!.Danke euch zwei!.Ich bin mehr als beeindruckt Positive beeindruckt.
 
von ing*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest er wird sich melden, EINGETROFFEN
Du sagtest er hat ängste, Er hat es zugegeben, EINGETROFFEN
D sagtest er hat gefühle, er hat es zugegeben, EINGETROFFEN
D sagtest er ist krank, EINGETROFFEN
Usw. Du hast ihn beschrieben als ob du ihn selbst kennst, hast mir alles erklärt, so haargenau...
Danke das du für mich da bist...
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra..herzlichen Dank für das schöne Gespräch. Du siehst wie immer ganz viel und das in kurzer Zeit. Dazu noch deine liebe Art. Bleibe so wie du bist. Ich werde mich ganz sicher wieder bei dir melden. glg...
 
von got******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen !!!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen !! Mein fast neues Auto stand in deinen Karten auf dem Kopf. So nun ist es wirklich passiert, es musste abgeschleppt werden !
 
von son**********


 
Kontakt