Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 135 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 135 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein andermal meintest Du, das Auto steht immer noch auf dem Kopf, Eine Flüssigkeitsanzeige. Zum Glück hab ich das Öl kontrolliert, es war fast am untersten Limit!!! Paar km mehr und wir hätten einen Motorschaden gehabt! Danke für die Warnung :-)
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einmal meintest Du: ein Auto steht auf dem Kopf, es bleibt auch stehen, Frontpartie!
Eine Woche später: Turbo defekt.
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, jetzt haben sich soviele Bewertungen angesammelt, Du bist einfach der Hammer! Die Gespräche sind kurz, knapp und dermaßen detailgetreu und stimmig, dass ich ne Gänsehaut bekomme. Irre!
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die immer wieder treffsichere tolle Beratung :-)
 
von soc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle, schnelle Beratung..LG
 
von eva***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra... ich danke dir von Herzen für das eben geführte Gespräch. Du hast wieder sehr viel gesehen und mich auch wieder beruhigt. Deine liebe Art und dein Können berühren mich sehr. Auch möchte ich mich für die wertvollen Tipps bedanken. Wünsche dir nun von Herzen einen schönen Ostermontag und alles Liebe und Gute.. glg. Brigitte
 
von got******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
was für ein geniales Gespräch wieder mit Dir. Vielen lieben Dank für die tolle, liebe und wahnsinnig hilfreiche Beratung. Zum lachen hast Du mich auch gebracht. Alles wieder zu 100% gesehen, erklärt und auf den Punkt gebracht. Du hast mir meine Angst genommen und ich weiß es wird alles gut, dafür danke ich Dir von ganzen Herzen. Du bist und bleibst der Hammer. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja, herzlichen Glückwunsch Superwoman!

Sitze hier und kann nicht schlafen und die Magenprobleme haben wir auch.

BRAUCHT KEIN MENSCH !

Na da hast du mal wieder recht gehabt, also
leider eingetroffen.

Auch die Beobachtung am Haus scheint heute schon so gewesen zu sein??? Habe es zumindest so empfunden.

Herzlichen Dank für deine Geduld und vor allem für deine Herzlichkeit.

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld die im Moment
sehr gefragt ist. Zweifel nagen und werden
durch die Realität bestätigt.
Werde auf mein Gefühl hören und wenn nötig
dem Ganzen ein Ende setzen.
Alles was den HM nicht betraf und in meinem
Umfeld super erkannt ist, bestätigt und aus den letzten Gesprächen eingetroffen.

Herzliche Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich muß mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine GEDULD, du bist immer sehr nett und sehr herzlich. Und daß ich mir ständig zu viele Gedanken mache, das ist mir nur zu gut bekannt. Aber ich habe ja auch dich, um mich immer wieder zu erden. Deine Aussagen hier decken sich auch mit denen meiner Stammberaterin, zumindest im Gesamtpaket. Du gehst sogar noch ein Stück weiter, und daß mit einer Sicherheit, wo ich mich frage, woher du dir da so sicher bist?? Wenn alles so eintrifft, dann kann ich mich wirklich zu den glücklischsten Menschen zählen. Aber ich bin sehr ungeduldig, leider. Ich halte dich auf dem Laufenden. Viele Grüße und Danke für deine Herzlichkeit. Lg, P.
 
von pit******


 
Kontakt