Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 124 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 124 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Fantastisch, alles erkannt. Es ist so gekommen wie du mir gesagt hast. Super Beraterin bei Kerida. Danke dir für deinen Aufsteller.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis jetzt hat alles gestimmt meine Liebe. Vielen Dank !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann. Du bist einfach der absolute Wahnsinn, mein Engel auf Erden. Mir ging es wirklich schlecht, aber Du hast es geschafft mich aus dem Loch zu holen und mir wahnsinnig geholfen die Dinge so zu sehen wie sie sind und das alles gut wird in jeder Angelegenheit. Mir fehlen einfach immer die Worte. Du bist mit nichts zu vergleichen. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich und noch viel mehr.
Alles alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles super erkannt
 
von san****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sogar der verloren gegangene Schlüssel ist wieder aufgetaucht, dank deiner Hilfe. Er war tatsächlich im Auto.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hattest auch Recht dass mein Vater mich beim Haus Bau finanziell Unterstützen wird!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beruflich stehe ich fast vor dem großen Aufstieg den du mir vor ca. 1,5 Jahren gesagt hast. Bekomme jetzt immer mehr und mehr Aufgaben dazu. Und ich werde sehr beobachtet.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch vor Strafzetteln warnst du mich ständig und achtest auch auf mein Auto wenn es wieder einmal auf dem Kopf steht!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sahst sogar meinen Zahnarzt Termin der bevor stand.
Ebenso wusstest du dass ich zu wenig Trinke.
Auch die Erkältung wie du mir damals gesagt hast ist eingetroffen!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
Du hast mir immer gesagt dass etwas mit meinem eingebauten Fenster nicht stimmt.
Eingetroffen, es stimmt tatsächlich was nicht den der Lack blättert ab.

 
von spl*******


 
Kontakt