Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 59 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 59 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die herzliche und einfühlsame Beratung. Liebe Grüße..
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe für dein Sein. Du hilfst mir, die Dinge, die passieren zu verstehen und man merkt, dir liegt das Wohl des einzelnen Menschen am Herzen. Wie du immer sagst, hat alles seinen Sinn und du hast Recht." Auch deine Aussage man kann nicht immer nur an sich arbeiten es müssen auch Aus-Zeiten der Stille und Ruhe sein, egal wie angespannt die Situation ist, ist vollkommen richtig, DANKE das du mir auch immer wieder zeigst HALT STOP Du bist ein wahrer Schatz!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer SUPER! Vielen Dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und auch vielen herzlichen Dank für deine Geduld. Lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke!!! Anruf kam von ihm, er ist ja in "ärztl. Beobachtung" und es muß bis jetzt noch nix gemacht werden. Na ja, aber meine Ängste kennt er, und daß er mir wichtig ist, das weiß er sowieso auch. Also herzlichen Dank für deine Beratung!! lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie treffende gespräch,es wird langsam löst sich die Problem,es kommt genau wie deine Aussage
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  HAMMER HAMMER HAMMER!!! So viele Sterne gibt es gar nicht. 1000% Trefferquote. Danke Danke Danke für Deine Geduld mit mir!!!
 
von git******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, klare, umfasende Antworten helfen mir beim Handeln,

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  bei dir passt immer alles
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfacht toll
 
von mon******


 
Kontakt