Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 15 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 15 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön dass es dich gibt.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr gutes Gespräch. Vielen Dank. Du machst mir immer wieder Mut.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  In den letzten Beratungen wurden immer wieder Gespräche in Aussicht gestellt, bei der letzten Beratung lagen diese in den ersten drei Karten. Bingo, 2 Tage danach EINGETROFFEN. Zudem war die Beschreibung der Situation/Gefühlszustand der Personen immer korrekt und ehrlich. Keine Schönfärberei!! Tips können realitätsnah umgesetzt werden. Perfekt. Danke für die professionelle Beratung! GLGM
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Fixes Eingetroffen. Ärger mit der Person war gleich dann schon da. Wie immer kann man sich auf deine Aussagen verlassen. Danke, bestens zu empfehlen
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, es ist eingetreten, was du mir gesagt hast. Ich bin überglücklich.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das schöne Gespräch...und auch für die vielen davor.es tut immer gut mit dir zu reden...und wie ich dir gerade auch schon berichtet habe...deine Treffsicherheit ist echt fast schon unheimlich...was du alles siehst...bis zum nächsten Mal...alles Liebe und Gute für dich...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  die Finanzen fordern mich heraus, durchzuhalten und zu kämpfen. regeln, schlichten und vor allem heute ein Tiefschlag der übelsten Art, geschäftlich ein NO GO = überstanden, bei mir geblieben, freundlich aber direkt und klar geregelt. BIN STOLZ AUF MICH, war einfach nur ich. hab meine Stärke gezeigt, meine Diplomatie ausgespielt und bin STOLZ endlich nach all der Zeit bei mir angekommen zu sein, es wird aber noch ein langer Weg!. Danke dir für Gestern. und du hast Recht was die SHOW betrifft, ich bin ruhig wie schon lange nicht mehr. du hast mich immer geeerdet und beruhigt und du hattest viel zu tun. WIDDERTEMPERAMENT, so sind sie, die Energiebündel. tausend Dank von Herzen an DICH!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt mal einen herzlichen Drücker und Dankeschön für die tollen Gespräche mit Dir! Immer siehst Du was aktuell gerade los ist und hilfst mir mit Deinen Tipps und Erklärungen wieder auf die Beine! Oh ja, auch die Reise ist da, ist auch immer noch in Veränderung, aber es wird! Danke, dass ich mich auf Dich verlassen darf!
 
von Lil******


 
Kontakt