Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 155 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 155 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich finde im Moment gar keine Worte, es war so schön mit Dir über alles zu sprechen. Du findest immer die richtigen Worte mit Deiner lieben und einfühlsamen Art. Die Dinge bzw. die Situation richtig zu sehen und nichts zu überstürtzen, es auch einfach mal nur genießen. Du bist genial. Was würde ich nur ohne Dich machen. Auch vielen lieben Dank für Deine Tipps im Bezug auf meinen Sohn und meiner Hündin.
Ein Sternenhimmel ist noch zu wenig für Dich.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für die letzte Beratung. Ich habe wieder ein paar EINGETROFFEN zu melden. Du bist einfach Klasse! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung. Alles gesehen und ich lehn mich zurück ;-)
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch um die Mittagszeit - wie von Dir gesagt :-)
bin noch "ohne BEWUSSTSEIN"
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Top und v.a. klare, ehrliche Beratung mit echt viel viel Herz und Wissen. Super
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE das es dich gibt!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und LG!!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :))
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;)
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
Prüfung war besser als erhofft danke für die zahlreiche Hilfe :))
Denke der Rest wird sich ebenfalls ergeben...;)
 
von Öz*****


 
Kontakt