Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 34 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 34 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Auf Alessandra ist einfach Verlass.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zum Weiterempfehlen
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsicher.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das meiste trifft oft in kürzester Zeit ein.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze Beraterin
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, ich warte sehnsüchtig auf den Rückruf, der schon seit 3 Tagen drin ist, aber irgendwie nie ausgelöst wird, obwohl Du online und erreichbar bist. Ansonsten war immer alles super. LG
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bist die Beste
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste beste Allesandra mein SOHN hat gerade im moment bescheid bekommen 1bewerbung geschrieben ja er hat für nachstes jahr die AUSBILDUNG eine ganz gesunde grosse firma die selber ausbilden und übernehmen er hat da schon Praktikum gemacht ich freue mich so DU hast gesagt er bekommt die stelle der HAMMER DRÜCK dich von ganzem herzen du bist jeden cent wert danke
 
von Sta***


 
Kontakt