Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 98 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 98 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  allesandra ist SCHNELL ohne fragen zu stellen sie ist immer sehr gut drauf ruft sooo schnell es nur geht züruck immer die passende worte für mich ach bleibe einfach so wie du bist den so mögen und brauchen wir dich
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe,alle deine Wünsche mögen in Erfühlung gehen ab sofort;)alles alles liebe.ps:ein E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*von Mittwoch -genau so wie Du sagtest..du weis schon;)glg und bis bald
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer EINGETROFFEN mein auto war gestern in der werkstatt danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  guten morgen ich wüsche dir nur das allerbeste vor allem gesunheit zu deinem geburtstag ich wünsche mir von allen deinen kunden das sie dich immer BEWERTEN das ist ja das einzige was wie dir für deine hilfe und für uns immer da sein zurück geben können einen ganz tollen tag
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy birthday.alles Gute zum Geburtstag.wünsch ich Dir meine Liebe...laß Dich feiern!wir hören uns...
und ich kann Dir ein Eingetroffen schreiben.endlich...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich wünsche Dir das Beste zu Deinem heutigen Wiegenfeste! Lass die Korken knallen:-)
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche meiner Lieblingsberaterin alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin die Begabung, die Dinge so zu sehen, wie sie kommen !!
Du bist spitze !
Liebe Grüße vom Bodensee
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Topp!! Wie immer!!Meine Hofberaterin! :-))
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Topp!! Wie immer!!
 
von kat**********


 
Kontakt