Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 20 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eiongetroffen wieder ein Brief von meiner mutter lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,vor 3 Tagen miteinander telefoniert und schon wieder sind die ersten Dinge eingetroffen. Leichtes Unwohlsein-hatte Magenschmerzen,Arger mit einer Dame wegen Geld,Krankenkasse-ich wurde wegen Pflegegeldantrag meiner Mutter angerufen. Hoffe das alles andere auch noch kommt. Ich vertraue dir. Du bist die BESTE.
 
von del****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer schnell und zügig alles auf den Punkt gebracht! Vielen lieben Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe für die immer schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe alessandra für deine unermüdliche geduld

Es ist sehr schön mit dir zu reden, es ist sehr schwer allein mit einer solchen Belastung zu Leben und mit niemand darüber reden zu können.
Umso schöner ist es noch jemanden zu haben der einem wertvolle tips gibt und immer recht behält

Danke das du da bist...
Wie immer sind ganz viele Dinge eingetroffen, treffen, Nachrichten, Job , Lichtmaschine am Auto, Schule.,,,

Ich hoffe so sehr das ich mein langersehnten wünsch auch iwann bekomme.

Du bist Top!
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra dass du mich wieder aufgebaut hast. Manchmal muss ich dich einfach wieder anrufen um positiv gestellt zu sein. Du siehst ja, dass alles zum Guten kommen wird. Vielen Dank.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wieder EINGETROFFEN du bist und bleibst der Hammer Sohn AUS BILDUNGSPLATZ Auto Werkstatt Rückzahlung Krankenkasse und vieles mehr Vielen Dank für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Haben schon eine Weile nicht mehr miteinander telefoniert.aber heut wird es trotzdem Mal wieder Zeit für eine Bewertung.
So nach und nach treffen all die Dinge ein die Du immer gesagt hast...Job...positive Veränderung...der HM...an das hatte ich ja schon gar nicht mehr geglaubt...kommt herzlich auf mich zu...
DU hast immer daran geglaubt und es immer zuversichtlich gesagt und es hat gestimmt du hattest vollkommen Recht...dafür Danke ich Dir von Herzen...bis bald...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super gut, immer wieder beeindruckend, danke
 
von lun******


 
Kontakt