Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 23 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Danke für deine großartige Beratung! Du hast mal wieder alles ganz genau erkannt, mit Schnelligkeit und Klarheit - und bleibst bei deinen Aussagen aus der Vergangenheit. Das verblüfft mich jedes Mal.
Vieles ist mittlerweile eingetroffen - wie hilfreich und beruhigend(!), es vorher schon gewusst zu haben. Du bist eine spitzenmäße Beraterin. Tausend Dank und alles Liebe dir!

 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank mal wieder für das gute Gespräch. Was soll ich sagen? Du hast immer gesagt, H meldet sich wieder und gibt Vollgas. Ich habe es nicht geglaubt. Nicht mal, dass wir überhaupt wieder in den Kontakt kommen. Und nun ist es genau so. Unglaublich! Du bringst die Dinge klipp und klar auf den Punkt, und Deine Voraussagen treffen alle nach und nach ein. Die kleineren teilweise sofort, die grösseren nach und nach. Du beschreibst Personen so bis ins Detail...und kennst sie nicht mal. Leute, ruft Alessandra an, lasst euch sagen, wohin die Reise geht, vergesst die Zeiten und macht euch auf den Weg!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach spitze, bleib so wie du bist.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, du bist einfach die beste.
Der erfolg im job von meinem mann, eingetroffen...
Treffen, eingetroffen.
Du weisst immer eine antwort, bist immer sehr freundlich.
Für mich "goldwert"
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine echte profiberaterin, die einem keine märchen erzählt.
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach eine riessen Unterstützung !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs verstehen lernen :-)
Das ist wirklich ein Prozess und deine Hilfe ist einfach wirklich von Nöten :-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder hast du mir ganz schnell Mut gemacht, danke für alles, jetzt kann ich wieder durchatmen. Danke nochmal bin echt froh, dass ich dich gefunden habe. Ehrlich, schnell, eindeutig und soviel Energie kommt in ganz kurzer Zeit von dir rüber. Tausend Dank!!
 
von sti******


 
Kontakt