Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 64 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 64 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Amt mit Geld hat gepaßt. Gleich 2x
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Paßt immer. Hoffe Endergebnis stimmt dann auch.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Erfüllung deiner Wünsche - das Eintreten von lang ersehnten Situationen - die LIEBE von vielen SEITEN - ich wünsche es EUCH allen
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Auffangen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP !!!
 
von Sue********


⭐⭐⭐⭐⭐
  bis zum nächsten mal danke
 
von bia********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer ein besonderes Erlebnis, mit dir zu sprechen! :-)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur danke.für Dein da sein und fürs zu hören...dieser Montag morgen hatte es wieder in sich.es ist schön das Du da bist...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer,auf den Punkt genau. Alles so eingetroffen. Vor allem hab ich mich sofort besser gefuehlt. Danke liebe Alessandra.
 
von anj**


 
Kontakt