Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 73 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 73 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach nur süss!Ja der "Schock-o-Laden-Mann",wie recht Du hast!Ich bleib trotz allem Königin!Ich mach das Glitzerpapier wieder drum herum und lass es faul blitzen...Blinki blitz!Schönen Montag...da leuchten die Sterne auch!SueUmzugsMaus
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  VOLLTREFFER,du bist die beste.du siehst soviele dinge,die du nicht wissen kannst,die immer wieder treffer sind.wer eine super beratung haben will,sollte dich anrufen,früher oder später,kommt alles so,wie du sagst.danke,für alles.lg
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Heute
möchte ich meine Bewertung abgeben. Liebe Alessandra hier kann man nur 5 Sterne abgeben, was viel zu wenig ist, denn ich bin froh, das ich so eine tolle Frau wie dich gefunden habe, seit mehr als 1Jahr bist du für mich da. Du kennst mein Herzschmerz und gibst mir in allem Mut, und gute Ratschläge, du bleibst gnadenlos bei deinen Aussagen, ich weiß dass ich auch bald bei dir ein Eintreffen schreiben kann, du hast eine so wertvolle Gabe, die ich so bewundere. Liebe Alex, ich danke dir von ganzem Herzen, für deine Geduld und das du immer für einen da bist. Ich drücke dich ganz lieb, wir hören uns bald wieder,
Danke deine J.
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  super Beratung, dankeschön
 
von san*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!

Leider wurden wir unterbrochen, aber das Gespräch hat mir sehr gut getan. Du hast mich in dem, was ich bereits im Kopf und im Gefühl hatte bestärkt und das macht mir Mut genauso weiterzumachen. Ich hoffe, dass alles so kommt wie du sagst. Wenn es so weit ist, melde ich mich wieder. Alles Liebe für dich. :)
 
von Tri**


⭐⭐⭐⭐⭐
  IST-Situation sehr gut erfasst. Legung und Erklärungen verständlich mitgeteilt. Verhalten der Personen/Dinge eingetroffen. Danke. Bis bald, lgM
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ??? Eingetroffen ??? Ich bin sprachlos, dass Du super gut bist weiss ich schon sehr lange, aber Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen, liebe Alessandra wir haben gestern telefoniert und heute ist das erste eingetroffen, auch wenn es nicht so erfreulich ist zeigt es doch einmal mehr wie treffsicher und ehrlich Du bist, auch die weniger schönen Dinge spricht Du in Deiner herzlichen lieben Art an, so dass man auch darauf vorbereitet ist. Einfach nur super, ich DANKE Dir von Herzen für Deine ehrliche, offene und herzliche Art es kam zwar jetzt viel schneller als gedacht aber Du hast es gesehen, der Wahnsinn. Hier muß man einfach anrufen sonst verpasst man definitv eine Beratung der Extraklasse.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Situation schnell erkannt und erfasst. Danke für den lieben Zuspruch, Du machst einem immer wieder Mut und gibst wertvolle Tipps! Auch wieder einige Eingetroffen! Absolut empfehlenswerte Beraterin!
 
von Par****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für deinen Zuspruch, machst mir immer wieder Mut durchzuhalten.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr empfehlenswert und danke für dein Ohr!!
 
von clo*****


 
Kontakt